Transgourmet übernimmt Niggemann Food


Transgourmet übernimmt rückwirkend zum 1. Januar 2018 die Niggemann Food Frischemarkt GmbH in Bochum. Wie der Spezialist für den Abhol- und Belieferungsgroßhandel bekannt gab, werde Niggemann auch künftig unter eigener Firmierung und mit unveränderter Geschäftsführung agieren. Die Transaktion steht noch unter dem Vorbehalt der Zustimmung der Kartellbehörden. Die Niggemann Food Frischemarkt GmbH in Bochum ist ein Familienunternehmen mit einer über 70-jährigen Geschichte. Mit seinen rund 230 Mitarbeitern versorgt das Unternehmen ausschließlich gewerbliche Foodkunden mit Gastronomiefokus, vorwiegend in der Zustellung.

„Niggemann genießt einen exzellenten Ruf über die Region Rhein/Ruhr hinaus und steht für hohe Frischekompetenz und hervorragenden Kundenservice. Mit dem in 2010 neu gestalteten Cash & Carry-Markt wurden für die Gastronomiekundschaft Maßstäbe gesetzt“, so John Matthew, Geschäftsführer der Transgourmet Central and Eastern Europe GmbH.    Quelle & Bild: Transgourmet   (Januar 2018, Autor: Michael Berkemeier)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.