Umstrukturierungen bei Sodexo


Neues Personal und neue Strukturen gibt es bei Sodexo. Künftig bilden Deutschland, Österreich, die Schweiz, Polen, Rumänien, die Slowakei, die Tschechische Republik und Ungarn die neue Region Central Europe. Neuer Vorsitzender des Geschäftsführungsgremiums der Gesamtregion ist Patrick Sochnikoff. Einen personellen Wechsel gibt es ebenfalls an der Spitze der DACH-Region.

Adrienne Axler (Bild) verabschiedete sich nach 28 Jahren bei Sodexo und sechs Jahren als Chefin in den Ruhestand. Die Geschäftsführung für Deutschland übernahm Dieter Gitzen. Der hatte bereits 1998 seine berufliche Karriere bei Sodexo in Deutschland gestartet. Zuletzt war er als CEO für die Segmente Healthcare & Seniors sowie Schulen und Universitäten zuständig.     Quelle & Bild: Sodexo     (September 2018)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.