Die minus 18 August-Ausgabe ist da

Die wichtigsten Trends, die aktuellen Marktentwicklungen und viele tolle neue Produkte: 116 Seiten stark ist die August-Ausgabe von minus 18. Darin finden Sie nicht nur eine umfassende Vorschau auf die InterCool, sondern auch viele Berichte aus der Praxis in Einzelhandel und Gastronomie – ergänzt um Studien und unseren Länderreport. Die aktuell wieder dramatische Entwicklung auf den Rohstoffmärkten, der Trend zu Clean Label und die allgegenwärtigen Bestrebungen in Sachen Nachhaltigkeit ziehen sich als roter Faden durch das Heft. Interviews mit Experten aus allen Bereichen des Tiefkühl-Marktes beleuchten diese Themen ebenso wie die spezifischen Trends in all diesen Warengruppen. Und weil Ernährung Typsache ist, können Sie schauen, ob Sie und Ihre Kunden eher zu den Wild Boys, den Salatsingles, den Food Posern oder gar zu den Großen Kindern gehören – und wie sie das für Ihr Geschäft nutzen können.

 Klicken Sie hier, um auf das Inhaltverzeichnis der August-Ausgabe zu kommen.