Das minus 18 Jahresheft ist da

Alle Trends und die Top-Produkte der Tiefkühlwirtschaft im Jahresheft 2013: Wir fragten Gastronomie, Groß- und Einzelhandel, Industrie und Verbände nach den aktuellen Entwicklungen und brennenden Themen. Die Hitparade der erfolgreichsten Neueinführungen macht die Trends in jeder Tiefkühl-Warengruppe deutlich und zeigt Spitzen-Produkte, mit denen sich in LEH und Außerhausmarkt auch 2013 viel bewegen lässt. Marktstudien betrachten, wie sich die Essgewohnheiten der Deutschen entwickeln, wie sie zu Tiefkühlkost stehen und wie mit Essen auf Rädern und in Senioren-Einrichtungen auf die Anforderungen einer alternden Gesellschaft reagiert wird. Rechtzeitig zur Biofach zeigen wir den Bio-Markt in Zahlen: Rasante Steigerungen in Deutschland und Europa – nur bei den Briten nicht. Und rechtzeitig zum chinesischen Neujahr: Die kulinarischen Aspekte zum Fest der Feste im Reich der Mitte. Das Jahresheft der Tiefkühlwirtschaft 2013: Geballte Tiefkühl-Information auf 156 Seiten. Hier geht’s zum Inhaltsverzeichnis.