Management-Wechsel bei Dawn Foods

Gerrit Rosch (Foto re.) wurde zum Geschäftsführer der Dawn Foods Germany GmbH, Darmstadt, für Deutschland, Österreich und die Schweiz ernannt. Er folgt auf Erik van den Einden, der das Unternehmen nach 13 Jahren verlässt, um seine Karriere in seiner niederländischen Heimat fortzusetzen. Rosch blickt auf eine breitgefächerte Erfahrung in leitenden Marketing- und Vertriebspositionen unter anderem bei den Firmen Wild Flavors, Unilever Food Solutions und Bongrain Foodservice zurück. Er trat die Nachfolge zum 1. Dezember 2014 an.

Ab Januar 2015 wird dann Robert Preißler (Foto li.) als Vertriebsleiter Handel/Handwerk für Deutschland, Österreich und die Schweiz Berthold Matzka ersetzen, der nach über 25jähriger Betriebszugehörigkeit in den Ruhestand geht. Robert Preißler ist seit 2005 als regionaler Verkaufsleiter im Unternehmen tätig.   (Dezember 2014, Autor: Jörg Rüdiger)   Quelle: Dawn Foods