Iglo startet Webseite mit veganen Produkten

Iglo richtet auf seiner Webseite eine eigene Rubrik für Produkte des Unternehmens ein, die einer vegetarischen oder veganen Ernährung entsprechen. Der Tiefkühlkostexperte will Verbrauchern damit einen schnellen und einfachen Überblick über geeignete Iglo-Produkte bieten. Dabei geht es dem Unternehmen darum, existierende Produkte in den Fokus zu rücken, die sich bereits für eine vegetarische, vegane oder laktosefreie Ernährung eignen.

Unter www.iglo.de/Produkte/Vegan_und_mehr finden Verbraucher Informationen über vegane, lacto-vegetarische (fleischlos und ohne Ei, aber mit Milchprodukten) und ovo-lacto-vegetarische (fleischlos, aber mit Milchprodukten und Ei) Iglo-Produkte. Derzeit enthält die Rubrik 62 Produkte. Zu jedem Produkt gibt es Informationen zu den Nährwerten, der Aufbewahrung und den Zutaten.

„Mit unserem Informationsangebot wollen wir vegane Ernährung aus dem Nischensegment in die normalen Supermarktkategorien bringen“, erklärt Philipp Kluck, Marketingdirektor bei Iglo Deutschland. „Die allgemeine Entwicklung der Konsumentennachfrage wird maßgeblich dafür sein, ob iglo das Angebot speziell für Veganer weiter ausbauen wird.“   Webseiten-Ausriss: iglo Deutschland   (Juli 2015, Autor: Marc Hankmann)   Quelle: iglo Deutschland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.