Großbäckereien bestätigen Verbandsspitze

Professor Dr. Ulrike Detmers von der Mestemacher Gruppe Gütersloh ist als Präsidentin des Verbandes Deutscher Großbäckereien wiedergewählt worden. Die Mitgliederversammlung des Verbandes in Leipzig bestätigte sie einstimmig in ihrem Amt. Detmers ist Gesellschafterin und Mitglied der zentralen Unternehmensleitung der Mestemacher-Gruppe und dort Leiterin des Ressorts Zentrales Markenmanagement und Social Marketing. An der Fachhochschule Bielefeld ist Detmers Professorin für Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Personalmanagement und Organisationsmanagement im Fachbereich Wirtschaft und Gesundheit. Auch die beiden stellvertretenden Präsidenten Hans-Jochen Holthausen von der Harry-Brot GmbH (2. v. r.) und Alexander Heberer von der Wiener Feinbäckerei Heberer GmbH (2. v. l.) wurden einstimmig wiedergewählt. Das Foto zeigt zudem die beiden Verbandsgeschäftsführer Armin Juncker (r.) und Alexander Meyer-Kretschmer (l.).   Bild: Verband Deutscher Großbäckereien   (September 2015, Autor: Marc Hankmann)   Quelle: Verband Deutscher Großbäckereien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.