Udo Kubinger neuer G+H Geschäftsführer

Udo Kubinger (Foto) hat die Führung der G+H Kühllager-und Industriebau GmbH übernommen. Nach seinem Architektur-Studium in Darmstadt und mehrjährigen Tätigkeiten in Architekturbüros ist Udo Kubinger nun seit über 23 Jahren bei G+H in verschiedenen Führungspositionen tätig. Zuletzt als Technischer Leiter in Mannheim. „Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe und die damit verbundenen Herausforderungen“, so Udo Kubinger. „Dank meines erfahrenen und hochmotivierten Teams bieten wir unseren Kunden einen optimalen Mehrwert bei der Planung und Realisierung ihrer Bauvorhaben.“ Seit mehr als 40 Jahren ist die G+H Kühllager- und Industriebau GmbH, Mannheim, im Bau von Kühl- und Tiefkühllagern sowie im Industrie- und Sonderbau erfolgreich aktiv.   (November 2015, Redaktion: Jörg Rüdiger)   Quelle: G+H

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.