Tifa: Scheske folgt auf Schiedt

Die Tifa Tiefkühlkost Allianz eG hat Stefan Scheske (Bild) zum neuen Einkaufsleiter mit Prokura benannt. Der bisherige Einkaufsleiter Ulrich Schiedt geht nach mehr als zwölf Jahren Betriebszugehörigkeit und vielen Jahren in der GV-Branche am 31. Dezember 2015 in den Ruhestand.

Bevor Ulrich Schiedt die Leitung Zentraleinkauf, später mit Prokura für die Tifa und für das Tochterunternehmen Tifa Pro Frisch übernahm, war er elf Jahre in der Fleischindustrie und zuletzt im Einkauf bei Grillmaster/Gastromaster tätig. Unter Schiedt wurde der Einkauf bei der Tifa zentralisiert, die Zertifizierung gemäß den Anforderungen des IFS Broker-Standards umgesetzt sowie die Eigenmarke Tifa Quality ohne deklarierungspflichtige Zusatzstoffe eingeführt. Darüber hinaus war Schiedt für die Durchführung der bundesweit einheitlichen Werbekampagnen verantwortlich.   Bild: TIFA   (Dezember 2015, Autor: Marc Hankmann)   Quelle: TIFA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.