Frank Verhage leitet Agro On

Der niederländische Hersteller von Lebensmittelkomponenten, Häppchen und Snacks, Agro On BV, hat Frank Verhage zum neuen CEO benannt. Verhage war die letzten drei Jahre als CEO von Pure Ingredients tätig und übernahm zum 1. Januar 2016 die Leitung der Geschäftstätigkeiten vom Agro-On-Inhaber und -Gründer Peter Kessels.

Verhage war jahrelang als Interimsmanager tätig und spezialisierte sich auf die Modernisierung von Unternehmen. Kessels will das Unternehmen mit dem neuen CEO „in die nächste Phase bringen“, wie der Agro-On-Gründer sagt. Seinen neuen Job sieht Verhage nicht als Interimslösung. „Das alte ‚Snacken‘ wird mit rasender Geschwindigkeit durch gesundes und leckeres Essen, das einfach zuzubereiten ist, überholt“, erklärt Verhage. „Ich werde mich zunächst gründlich orientieren, um dann schnell neue Pläne zu entwickeln und umzusetzen.“

Agro On begann 1998 mit dem Im- und Export von frischem und gefrorenem Obst und Gemüse. Seit dem Jahr 2000 stellt das Unternehmen mit Hauptsitz in Limburg auch Lebensmittelkomponenten, Häppchen und Snacks her. Der Vertrieb erfolgt in europäische Länder sowohl im Retail, im Foodservice als auch in der Industrie. Agro On besitzt in den Niederlanden über 7000 m² Produktions- und Lagerkapazitäten.   Bild: AGRO-ON   (Januar 2016, Autor: Marc Hankmann)   Quelle: AGRO-ON

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.