Neue Führung bei Hiestand & Suhr

Die Hiestand & Suhr Handels- und Logistik GmbH wird von einer neuen Geschäftsleitung geführt: Joachim Reichelt (Bild rechts) wurde als Managing Director berufen, Gerald Hübner als Commercial Director. Reichelt leitet nun die Geschäfte des Anbieters für tiefgekühlte Convenience-Produkte in Deutschland. Der neue Managing Dircetor hat die Aufgaben von Joachim Schuster übernommen, der auf eigenen Wunsch das Unternehmen verlassen hat.

Reichelt ist zusätzlich für die Muttergesellschaft Aryzta AG Mitglied im Aryzta Food Solutions Executive Committee Europe. Zuletzt war der 37-jährige Geschäftsführer der Eismann-Landesgesellschaften Belgien, Frankreich, Luxemburg, Spanien und Group Chief Financial Officer von Eismann International. Der 48-jährige Hübner war zuvor in Führungsverantwortung bei verschiedenen Unternehmen aus der Lebensmittelbranche, zuletzt als Sales Director der Danone GmbH in München und Mitglied des DACH Executive Boards bei Danone.   Bild: Hiestand & Suhr   (März 2016, Autor: Marc Hankmann)   Quelle: Hiestand & Suhr

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.