Neuer Geschäftsführer bei Lenk Seafood Services

Oliver Zeh (Foto) ist seit dem 1. April 2016 neuer Geschäftsführer der Lenk Seafood Services GmbH aus Bargteheide. In dieser Funktion berichtet er an den CEO der Lenk Gruppe, Heiko Lenk, der sich in der Zukunft mehr auf den Ausbau der asiatischen Aktivitäten in der Lenk Frozen Foods (Asia) Co., Ltd in Thailand konzentriert. Es ist Zehs erste Funktion in der Fischwirtschaft. Zuvor war er für Melitta, Colgate und Panasonic tätig. Darüber hinaus hat der Vertriebsmanager Ronald Horn die Lenk Seafood Services zum 31. März 2016 verlassen. Lenk Frozen Foods und Lenk Seafood Services haben sich auf den Einkauf und Vertrieb asiatischer TK-Fisch- und Seafood-Produkte spezialisiert. Das thailändische Unternehmen wurde nach eigenen Angaben als erste Firma vom Aquaculture Stewardship Council (ASC) zertifiziert.   Bild: LENK Seafood Services GmbH   (April 2016, Autor: Marc Hankmann)   Quelle: LENK Seafood Services GmbH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.