60 Jahre Deutsches Tiefkühlinstitut

Das Deutsche Tiefkühlinstitut (dti) feiert heute und morgen (20./21. Juni) auf seiner Jahrestagung in Köln sein 60-jähriges Bestehen. „Die Zukunft im Blick – Perspektiven für die Tiefkühlbranche“ ist des Motto des morgigen Tagungsprogramms im Kölner Hilton-Hotel. Es wird dabei um die zukünftige Ernährung hinsichtlich der Trends und Treiber im Tiefkühlmarkt gehen, um die digitale Transformation, das Zeitalter der Industrie 4.0, um Gastronomie, Nachhaltigkeit und um den Blick, den die Stiftung Warentest in den letzten Jahrzehnten auf Tiefkühlkost hatte. Eigeleitet wird die Tagung heute mit einer Jubiläumsfeier in der „Flora“, dem Glaspalast des 1864 eingeweihten Botanischen Gartens zu Köln. Dort wird die Catering-Firma Kirberg, „Caterer des Jahres 2015“, für die Tiefkühlwirtschaft auftischen.   (Juni 2016, Autor: Jörg Rüdiger)   Quelle: dti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.