Babacan neuer CEO der AHT-Gruppe

Der österreichische Kältetechnikspezialist AHT Cooling Systems steht seit 1. Juni 2016 unter neuer Führung: Nach mehr als 16 Jahren als Geschäftsführer wechselt Hans Aage Jörgensen in den Aufsichtsrat. Ihm folgt Thomas Babacan als neuer CEO der AHT-Gruppe. Babacan war unter anderem als CEO der VAG Gruppe, bei Leybold Vacuum, einem Unternehmen der Oerlikon Gruppe, und bei Oerlikon Textilien tätig. Darüber hinaus fungierte er bei der Oerlikon Gruppe als COO und Mitglied des Vorstands.

Unter der Führung von Jörgensen hat sich die AHT-Gruppe von einem mittelständischen Nischenanbieter zu einem Global Player im Bereich der Herstellung gewerblicher Kühl- und Tiefkühlsysteme entwickelt. Babacan soll seine Kenntnisse aus hochtechnisch entwickelten Produkten, internationalen Projektgeschäften und Innovationsprozessen einsetzen, um die Position des Unternehmens weiter auszubauen.   Bild: AHT Gruppe   (Juni 2016, Autor: Marc Hankmann)   Quelle: AHT Gruppe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.