Feierliche Einweihung der VDKL-Geschäftsstelle

Im Rahmen seiner Jahrestagung hat der VDKL (Verband Deutscher Kühlhäuser und Kühllogistikunternehmen e.V.) am 17. Juni seine neu gebaute Geschäftsstelle feierlich eingeweiht. Das VDKL-Team lud seine Mitglieder, die Vertreter anderer Verbände, die neuen Nachbarn und Gäste ein und führte durch die neuen Räume in der Fränkischen Straße in Bonn. Das vierköpfige Team wird künftig die erste Etage beziehen. Im Erdgeschoss befinden sich eine Rechtsanwaltskanzlei und ein Sitzungssaal.

„Wir wollten ein modernes und gleichzeitig zeitloses Gebäude für unsere Geschäftsstelle bauen. Unsere Mitglieder haben uns heute bestätigt, dass uns das gelungen ist und das freut uns natürlich sehr“, so VDKL-Geschäftsführer Jan Peilnsteiner. Das VDKL-Team (v.l.n.r.): Kerstin Wessel, Jan Peilnsteiner, Lena Kloz, Mirjam Knauss.   Bild: VDKL (Juni 2016) Quelle: VDKL 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.