Greenyard ernennt neuen CFO

Greenyard Foods ernennt Carl Peeters zum neuen Chief Financial Officer (CFO). Der Belgier wird in dieser Funktion ab Oktober 2016 für das Unternehmen tätig sein und als Mitglied der Geschäftsführung direkt an Greenyards CEO Marleen Vaesen berichten. Peeters verfügt über einen Abschluss in Angewandte Wirtschaftswissenschaften und absolvierte ein Nachdiplomstudium in Betriebswirtschaft. Für Barco NV, einem Hersteller von Hardware-Display-Produkten, war er in verschiedenen Positionen tätig.

Peeters startete seine Karriere bei Agfa Gevaert, bevor er 1987 zu Barco kam. Dort begann er in der Unternehmensentwicklung und wurde 2000 zum CFO von BarcoNet ernannt, als das Unternehmen als eigenständige Aktiengesellschaft ausgegliedert wurde. Nach dem Delisting von BarcoNet kehrte Peeters als Senior Vice President zu Barco zurück und wurde 2010 zum CFO ernannt.   Bild: Greenyard Foods   (Juli 2016, Autor: Marc Hankmann)   Quelle: Greenyard Foods

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.