Swisslog ernennt neuen Geschäftsführer

Anfang September rückte Heinz Ennen in die Geschäftsführung der Swisslog GmbH auf. Der 51-jährige Ingenieur bildet nun zusammen mit Gerd Jennissen die operative Geschäftsführung der deutschen Swisslog-Landesgesellschaft mit Sitz in Dortmund. Zusätzlich zu seiner neuen Funktion wird Ennen weiterhin an der Spitze der Vertriebsmannschaft der Swisslog-Region Central Europe stehen. Er ist seit 2006 in verschiedenen leitenden Positionen bei der Swisslog GmbH tätig.

Bevor er vor einem Jahr die Funktion des Vertriebsleiters für die Swisslog-Region Central Europe übernahm, stand Ennen für zwei Jahre an der Spitze der Business Unit Sales & Consulting und war dort unter anderem für den Ausbau des Neuanlagengeschäfts verantwortlich. Dieser Bereich wird auch einer seiner Aufgabenschwerpunkte in der neuen Funktion als Geschäftsführer sein. Darüber hinaus wird Ennen den Bereich für kundenspezifische Automatisierungslösungen verantworten. Mit-Geschäftsführer Jennissen wird sich weiterhin schwerpunktmässig auf das Thema Personalmanagement fokussieren.   Bild: Swisslog AG   (September 2016, Autor: Marc Hankmann)   Quelle: Swisslog AG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.