Iglo: Freitag wird wieder Fischtag

„Freitag ist Fischtag“, meint Iglo – und will diese alte Tradition mit neuem Leben erfüllen. Eine integrierte Kommunikationskampagne stellt ab Herbst 2016 „Käpt’n Iglos Fisch Freitag“ in den Mittelpunkt und soll Zielgruppen in ihrer Lebenswirklichkeit ansprechen – „ganz gleich, ob das Freitagsritual liebgewonnene Kindheitserinnerung oder einfach eine Kochverabredung mit Freunden ist“, so der Hamburger LEH-Marktführer für TK-Fischprodukte. Es soll dazu animiert werden, wieder wöchentlich Fischgerichte fest in den Speiseplan zu integrieren – von Fischstäbchen über Filegro bis zum Schlemmer-Filet.

Die Kampagne soll zum zentralen Punkt der Kommunikation 2017 werden, langfristig das Fischfreitag-Ritual mit Käpt’n Iglo besetzen und die Relevanz des Fischkonsums erhöhen, heißt es. Geplant sind TV-Spots, POS-Aktionen, PR-Maßnahmen, Fischrezepte und anderes mehr. Unter dem Hashtag „FischFreitag“ läuft die Kommunikation digital in Social Media Kanälen und im Content Hub auf der Website zusammen.   (Oktober 2016, Autor: Jörg Rüdiger)   Quelle: iglo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.