Pinguin wird Greenyard Frozen Belgium

Nach der Vereinigung von Greenyard Foods mit Univeg und Peatinvest Mitte letzten Jahres wurde in den letzten Monaten an der Integration der verschiedenen Unternehmensbereiche gearbeitet. Ein Ergebnis daraus ist, dass alle Tiefkühl-Aktivitäten künftig in dem Unternehmen Greenyard Frozen Belgium NV gruppiert werden, teilt Greenyard mit. Bisher firmierten sie unter Pinguin Belgium Greenyard Foods N.V. Als Firmenanschrift bleibt Westrozebeke in Belgien bestehen; der Handelsregistereintrag änderte sich von Antwerpen auf Ieper. Die Umbenennung sei Teil der Strategie „ein noch stärkerer Partner für Obst und Gemüse in all seinen Formen zu werden“, heißt es. Erst Mitte September hatte der Obst- und Gemüsekonzern seine Umfirmierung von Greenyard Foods in Greenyard bekannt gegeben (s. Bericht).   (Oktober 2016, Autor: Jörg Rüdiger)   Quelle: Greenyard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.