Appeldorn wird Tridents Vertriebs-Chef

Willem Appeldorn (Foto) ist neuer Geschäftsführer für Marketing und Verkauf bei Trident Seafoods in Europa, berichtet Undercurrent News. Appeldorn arbeitete zuvor zehn Jahre lang bei der zur japanischen Nippon Suisan Kaisha Gruppe gehörenden JP Klausen, Dänemark, einem Spezialisten für Rohwaren für die Tiefkühlfisch-Industrie. Appeldoorn sei dort zuletzt als Business Development Director tätig gewesen und habe in seiner Laufbahn unter anderem blockgefrosteten Alaska-Seelachs und Surimi verkauft. Er solle von Barendrecht in den Niederlanden aus arbeiten, wo Trident 2014 ein Büro zur Betreuung der Benelux-Märkte und Großbritanniens eingerichtet hatte.

Trident Seafoods hatte, wie berichtet, im vergangenen Jahr die frühere TST-Fabrik der insolventen Pickenpack-Gruppe in Riepe gekauft. Sie werde jetzt von Stephan Kleemeyer geleitet, der vormals für Trident für die Fischverkäufe in Europa zuständig war, so Undercurrent News weiter. Mit dieser Fabrik ist das US-amerikanische Fischereiunternehmen Trident Seafoods, das bislang vor allem Fischfilet-Blöcke nach Europa geliefert hatte, in den europäischen Markt für veredelte Fischprodukte eingestiegen.  Fotoquelle: Linkedin  (Januar 2017, Autor: Jörg Rüdiger)   Quelle: Undercurrent News

Mehr zum Thema:

21.10.2016: Trident: Mit Pickenpack gegen den Preisverfall

15.08.2016: Pickenpack-Verwalter will Treuhänder einsetzen

26.07.2016: Tofutown übernimmt Pickenpack-Standort

06.07.2016: Pickenpack: Betrieb eingestellt

03.05.2016:  Pickenpack: Transfergesellschaft für Lüneburg

12.4.2016: Trident kauft TST und Pickenpack-Vertrieb

12.4.2016: Greenland Seafood bestätigt Gelmer-Übernahme

11.4.2016: Weiter Spekulationen um Pickenpack

5.4.2016: Greenland Seafood kauft Gelmer

1.4.2016: Pickenpack-Verwalter bestätigt das Aus

31.3.2016: Pickenpack: Interessenten kommen und gehen

23.3.2016: Pickenpack-Insolvenz drückt auf Fischpreise

20.3.2016: Pickenpack/Pacific Andes: Streit um Zahlungen

13.3.2016: Neuer Bieter beim Pickenpack-Verkauf

4.2.2016: Pickenpack: Stabiler Betrieb, baldiger Verkauf

2.2.2016: Spekulationen zum Pickenpack-Verkauf

17.12.2015: Pickenpack-Verkauf bis März angestrebt

15.12.2015: Pacific Andes Manager tritt zurück

9.12.2015: Pacific Andes Probleme bewegen Fischmarkt

3.12.2015: Pickenpack-Insolvenz: Betrieb läuft weiter

3.12.2015: Pickenpack meldet Insolvenz an

7.10.2014: Weniger Kündigungen bei Pickenpack

3.7.2014: Pickenpack bleibt in Lüneburg

3.12.2013: Pickenpack / TST sind noch in der Planung

15.12.2013: Pickenpack: Spekulationen um Veränderungen

9.8.2013: Pickenpack/TST: Konkurrenten werden Schwestern

4.6.2013: TST und Pickenpack künftig Schwestern?

8.10.2012: TST eröffnet Fischfabrik in Riepe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.