DMK Eis: Hauck wird neuer Absatzchef

Marcus-Dominic Hauck (42) wird als neuer Geschäftsführer bei der Eiskrem-Tochter des Deutschen Milch Kontors, DMK Eis, zum 1. April 2017 auch die Aufgaben des Absatzchefs übernehmen. Dies teilte das Unternehmen am 12. Januar mit. Er wird damit Nachfolger von Frank Forstmann, der zuvor die Vertriebsaktivitäten von DMK Eis verantwortlich geleitet hatte. Hauck wird an die Konzernleitung der DMK Group berichten. Für die Produktionsseite des Herstellers von Handelsmarken bleibt Andreas Hennige als Geschäftsführer zuständig.

Hauck hat umfangreiche Erfahrungen im Bereich Speiseeis, die er als Direktor Marketing & Sales Central Europe bei R&R Ice Cream sammelte. Anschließend wechselte er als Geschäftsführer für Marketing und Vertrieb zum Printen- und Schokoladenhersteller Lambertz-Gruppe. Er war zuletzt Geschäftsführer bei der Sinziger Mineralbrunnen GmbH.   Fotoquelle: Facebook   (Januar 2017, Autor: Olaf Behnel). Quelle: DMK

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.