Neue Führung bei Hafner-Muschler

Der Kältespezialist Hafner-Muschler (HM) startet mit einer neuen Führungsspitze ins Jahr 2017. Fritz Nüßle und Torsten Werklund, beide Gesellschafter von Hafner-Muschler, lösten bereits zum 2. Januar 2017 als neue Doppelspitze Bernd Gantner in der Position als Geschäftsführer ab. Nun übernimmt Jürgen Fischer (Bild) die Führung im Bereich Service. Der Kältetechniker tritt die Nachfolge von Jochen Zimmermann an. Fischer ist flächendeckend in ganz Deutschland für den HM-Service verantwortlich. Dabei kehrt er auf bekanntes Terrain zurück. Während seiner 30-jährigen Firmenzugehörigkeit bei HM war Fischer selbst als Servicetechniker im In- und Ausland unterwegs und außerdem bereits mehrere Jahre als Serviceleiter im Einsatz.   Bild: Hafner-Muschler   (Januar 2017, Autor: Marc Hankmann)   Quelle: Hafner-Muschler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.