BRF Europe startet Foodservice-Portal

BRF Europe startet für seine neue Vertriebssäule Foodservice auf www.brf-foodservice.eu ein eigenes Online-Portal. Ziel ist es, BRF mit Inhabern und Distributoren im Bereich Foodservice zusammenzubringen. Als Handelspartner für Geflügelprodukte will BRF FS das Portal nutzen, um Foodservice-Kunden Werbelösungen, Produktneuigkeiten und Rezeptideen bereitzustellen. Empfehlungen für die Produkte der Marken Sadia und Perdix sollen je nach Geschäftsprofil erfolgen. Lösungen für Restaurants, Kneipen, Pizzerien und Hotels sind über lokale Distributoren erhältlich. Darüber hinaus veröffentlicht BRF auch Markttrends auf der Plattform.

Das „Produkt des Monats“ präsentiert ein Foodservice-Produkt aus den Sortimenten der Marken Sadia und Perdix. Dazu gibt es eine Auswahl an Rezept- und Kochideen. Vorgestellt werden Angebote aus unterschiedlichen Kategorien wie panierte, gebratene, gegrillte sowie roh angemachte und natürliche Produkte. „Mit dem Download von Informationen zur Menügestaltung und von Marketingmaterialien bieten wir unseren Kunden ein maßgeschneidertes Kundenerlebnis“, erklärt Colin Norton, CEO von BRF Europe & Eurasia.   Website-Ausriss:  www.brf-foodservice.eu   (Februar 2017, Autor: Marc Hankmann)   Quelle: BRF

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.