Thermotraffic-Gründer Peter Kraan ist tot

Jan Karel Peter Kraan ist tot. Er verstarb nach kurzer, schwerer Krankheit im Alter von nur 70 Jahren. Kraan hatte 1987 die Thermotraffic Holland BV mit begründet. „Peter Kraan war eine Inspiration für unsere Organisation, ein Mann der ersten Stunde, der bis zu seiner Pensionierung im Jahr 2011 als Geschäftsführer tätig war“, würdigte ihn Thermotraffic in einem Nachruf. „Peter Kraan hat mit großem persönlichem Engagement, insbesondere gegenüber den Kunden, hoher Fachkenntnis und exzellentem, familiärem Führungsstil das Unternehmen von kleinsten Anfängen zu einem der heute führenden Unternehmen der Branche entwickelt. Er war stolz darauf, in 25 Jahren nie negative Ergebnisse abgeliefert und ein gutes, professionelles Team langjähriger Mitarbeiter aufgebaut zu haben.“ Man habe sich zum Ziel gesetzt, die Arbeit und die Organisation in seinem Sinne weiterzuführen und eine familiäre Atmosphäre zu pflegen, die ihm stets am Herzen gelegen habe. Leider waren Peter Kraan nur knapp fünf Jahre im Ruhestand vergönnt. Er hinterlässt seine Ehefrau, zwei Söhne und Schwiegertöchter und fünf Enkelkinder.  (Februar 2017, Redaktion: Jörg Rüdiger)   Quelle und Foto: Thermotraffic

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.