Bonduelle: Neuer Geschäftsführer DACH


Ab August übernimmt Fabrice Renaudeau (48) als Geschäftsführer die Verantwortung für die Bonduelle Deutschland GmbH. Er leitet in der Business Unit Long Life die Geschäftsbereiche Gemüsekonserven und Tiefkühlkost mit den Zielgruppen Lebensmitteleinzelhandel und Foodservice für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Der Marketingexperte blickt auf eine über zwanzigjährige Karriere in der Konsumgüterbranche zurück und war unter anderem bei Procter & Gamble, Mars, Carlsberg und Campbells tätig. Zuletzt hatte er verschiedene Managementfunktionen im Bonduelle Mutterkonzern in Frankreich inne.  

Die Bonduelle Deutschland GmbH hat ihren Hauptsitz im baden-württembergischen Reutlingen. Die Bonduelle Deutschland GmbH ist Teil der Bonduelle Europe Long Life (BELL). Diese ist eine von fünf Business Units, in die die Bonduelle-Gruppe ihr Geschäft untergliedert hat. Die Bonduelle Europe Long Life ist dabei zuständig für das Geschäft mit Gemüsekonserven und TK-Gemüse in Europa. Das gilt für die Marken wie die Handelsmarken und alle Vertriebskanäle.    Quelle & Bild: Bonduelle    (Juli 2018, Autor: Michael Berkemeier)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.