Tegut mit „Jeden Tag“-Produkten

Tegut will das Preiseinstiegs-Sortiment in seinen Märkten neu beleben und führt dazu die Marke „Jeden Tag“ ein, vermeldet die Handelskette aus Fulda. Zu den bis zu 700 Produkten von „Jeden Tag“, die in Zusammenarbeit mit der ZHG, einem Unternehmen der Markant Deutschland GmbH, ihren Weg in die Tegut-Märkte finden, gehören Tiefkühlprodukte, Molkereiprodukte, Getränke, Süßwaren, Fleisch- und Wurstwaren, Haushaltshelfer und Körperpflegeartikel. „Das Sortiment stammt von nationalen und internationalen Produzenten, die über nationale und internationale Qualitätszertifizierungen verfügen“, betont Tegut. Insbesondere die Artikelgruppen Wurst, Milch und Käse werden vorzugsweise von Produzenten in Deutschland bezogen.

Gute Qualität günstig genießen – dafür sollen laut Tegut die Produkte von „Jeden Tag“ stehen. „Dank der roten Verpackung fallen ‚Jeden Tag‘-Produkte auf und sind für die Kunden schnell in den Regalen zu finden“, so die Einzelhandelskette. Die Einführung der Marke werde ab Mitte August über mehrere Wochen hinweg beworben: mit Aktionsaufbauten am POS, einem Gewinnspiel, im Kundenmagazin „Marktplatz“, im wöchentlichen Flugblatt sowie in den Onlinemedien. Mit „Jeden Tag“ werden die Artikel der Eigenmarke „tegut… kleinster Preis“ nach und nach abgelöst, wobei die Auslobung „kleinster Preis“ am Regal und Warenträger auch für die „Jeden Tag“-Produkte bestehen bleiben werde, so Tegut.   Foto: Markant   (August 2018, Autor: Thomas Hillmann)   Quelle: Tegut

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.