Schne-frost erweitert Geschäftsführung

Im Zuge von Neuorganisation und Unternehmenswachstum wurde die Geschäftsführung der Unternehmen Schne-frost in Löningen und Snackmaster in Schwarmstedt zum 1. April 2019 auf drei Mitglieder erweitert, vermeldet der niedersächsische TK-Kartoffelspezialist. Hinzugekommen neben dem Inhaber und Geschäftsführer Ernst-Rainer Schnetkamp (Foto M.) sind Torsten Neumann (45, Foto r.), der für Marketing, Vertrieb und Produktentwicklung verantwortlich zeichnet, sowie Marten Schlender (54, Foto l.), der zukünftig die Werke und das Supply Chain Management verantwortet.

Sowohl Torsten Neumann als auch Marten Schlender sind bereits seit vielen Jahren für das Unternehmen tätig. „Mit diesem wohl überlegten Schritt schaffen wir Sicherheit und Stabilität für unsere Kunden, Partner und Mitarbeiter. Ich freue mich darauf, mit meinen neuen Geschäftsführerkollegen das Unternehmen auch in Zukunft weiter erfolgreich zu führen“, so Ernst-Rainer Schnetkamp.   Quelle & Bild: Schne-frost   (April 2019)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.