Meisterfrost: Familienunternehmen des Jahres

Der Tiefkühlspezialist Meisterfrost ist zum besten steirischen Familienunternehmen des Jahres 2019 gekürt worden. Die Expertenjury unter der Patronanz von Wirtschaftsministerin Margarete Schramböck bewertete nach Kriterien wie „nachhaltiges Wirtschaften“ oder „stabiles Finanzfundament“ die Familienbetriebe und ermittelte unter den zahlreichen Einreichungen die Landessieger.

Im Rahmen einer festlichen Gala in der Aula der Wissenschaften in Wien konnten Geschäftsführerin Heide Schützenhofer, Betriebsleiter Thomas Böhm und Peter Szhukalek, Enkelsohn des Firmengründers Emmerich Böhm, die Auszeichnung entgegennehmen: „Familienbetriebe bilden das Rückgrat der Wirtschaft. Wir sind stolz auf diesen Preis. Er zeigt uns, dass wir am richtigen Weg sind, dass die Arbeit, die wir leisten, honoriert wird.“ Meisterfrost stellt seit 35 Jahren Tiefkühlprodukte her. Das Sortiment umfasst rund 120 Artikel. Das Bild zeigt von links nach rechts Peter Szhukalek, Thomas Böhm, Heide Schützenhofer und den Unternehmer Georg Knill, der den Preis überreichte.   Quelle & Bild: Meisterfrost   (Mai 2019)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.