Wechsel im Aufsichtsrat von Apetito

Bei Apetito steht ein Wechsel in den Aufsichtsgremien an, vermeldet der Verpflegungsspezialist aus Rheine. Michael Düsterberg (66) hat sich entschieden, sein Mandat im Aufsichtsrat der Apetito AG sowie im Beirat der Apetito Catering B.V. & Co. KG zur Verfügung zu stellen, um sich künftig auf sein Engagement in den Familiengremien zu konzentrieren. Für ihn wird Dr. Tobias Bürgers (56, Foto) neues Mitglied in beiden Gremien. Als Partner der Kanzlei Noerr LLP in München ist Dr. Bürgers Rechtsanwalt und Fachanwalt für Steuerrecht. Er zählt zu den führenden Spezialisten in den Bereichen M&A, Corporate Governance und Aktienrecht. Zudem ist er Lehrbeauftragter an der Ludwig-Maximilians-Universität München und Mitglied in mehreren Aufsichtsräten.   Quelle & Bild: Apetito   (Mai 2019)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.