FVZ: Rainer Laabs neuer Head of Markets

Rainer Laabs verantwortet ab sofort die Funktion des Head of Markets für die FVZ Convenience GmbH und übernimmt damit das operative Geschäft. Der 51-jährige Food-Service-Profi war zuvor u.a. bei Hilcona für 11 Jahre in verschiedenen Leitungspositionen im Marketing und Vertrieb tätig. Parallel dazu übernimmt Norbert Biegner die Position des Head of Operations. Er ist seit 2015 im Unternehmen für den Produktionsbetrieb verantwortlich und war vorher in verschiedenen Produktions- und Betriebsleitungspositionen tätig, u.a. bei Feneberg, Dr. Clauder und Herta.

Beide sind Mitglied der Geschäftsleitung der FVZ Convenience GmbH und steuern und entwickeln das Unternehmen, im Rahmen der strategischen Ausrichtung der Division Food Service, gemeinsam. Bernd Stark (COO) und Anne Henningsen (Finance & Operations) sind neben ihrer Verantwortung für die Division Food Service von Vion weiterhin als Geschäftsführer tätig, so das Unternehmen.   Quelle & Foto: FVZ Convenience   (Juni 2019)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.