dti jetzt auch als App

Das geballte Tiefkühlwissen des Deutschen Tiefkühlinstituts ist ab sofort auch auf dem Smartphone bzw. Tablet als App verfügbar. In der neugestalteten App „dti Publikationen“ können alle dti-Veröffentlichungen rund um das Thema Tiefkühl als E-Paper angeschaut werden. Die App ist für iOS-Geräte (iPhone, iPad und iPod) sowie Android-Geräte verfügbar. In der App finden Tiefkühl-Interessierte Informationsbroschüren zu den Themen Marktdaten, Vorteile von TK, Tiefkühlkette, TK-Abteilungen im Handel, Nachhaltigkeit in der Tiefkühlwirtschaft sowie Rezeptbroschüren. Um noch spezifischer nach Themen zu suchen, wurden die Broschüren den Bereichen „TK für Verbraucher“ „TK für Handel“ und „TK für Köche“ zugeordnet. Einmal jährlich werden in der App auch die Zahlen und Daten zum Tiefkühlmarkt in den „cool facts“ und der Absatzstatistik aktualisiert und veröffentlicht.   Quelle:  dti    Bild: TK-Report   (Juli 2019)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.