Bonduelle Deutschland mit neuem Sales Director Long Life

Im September übernahm Gerald Gehrke als Sales Director die Verantwortung für den Bereich Retail Deutschland Long Life bei Bonduelle und ersetzt damit Mahan Bolourchi. Er berichtet an Fabrice Renaudeau, seit dem 1. Juli 2018 Geschäftsführer für den Bereich Long Life bei Bonduelle. Gerald Gehrke begann seine Karriere 2001 bei Campbell’s Deutschland. Nach Stationen bei Frosta, Bisquiva und Kellogg Deutschland setzte er seine Karriere bei Diageo fort. 2018 kehrte Gerald Gehrke in der Funktion des Senior Inhouse Consultants Key Account Management zu Kellogg Deutschland zurück. „Durch seine langjährige Tätigkeit in der deutschen Lebensmittelindustrie erlangte er eine fundierte Expertise, die er in seiner neuen Position als Sales Director Retail Deutschland Long Life bei Bonduelle maßgeblich einsetzen wird“, so Bonduelle.   Quelle & Bild: Bonduelle   (Oktober 2019)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.