TK-Innovationen ausgezeichnet

Die Sonderschau Anuga taste Innovation Show übernahm auf der gerade zu Ende gegangenen Anuga wieder eine wichtige Funktion als Trendbarometer für Einkäufer und als Impulsgeber für das globale Food Business. Ausgewählt von einer Jury aus internationalen Fachjournalisten und Market Research Analysten wurden dort die Top-Neuheiten der Anuga 2019 auf einen Blick präsentiert. Insgesamt hatten sich 845 Unternehmen mit mehr als 2.250 Produkten um die Aufnahme in die Sonderschau beworben, die besten 64 Produkte in puncto Idee, Innovation, Nachhaltigkeit und kreativer Umsetzung wurden in einer Ausstellung im Messeboulevard Nord gezeigt.

Aus diesen 64 Produkten kürte die Jury wiederum die „Top Ten Innovationen“, die gleich dreimal der Tiefkühltruhe entstammen: Die „Lava Bites“ (Foto) der Frostkrone Tiefkühlkost GmbH, schwarzes Fingerfood mit einer Spur glühender Lava, wurden ebenso ausgezeichnet wie die „Avita Gemüse-Hanf-Sticks“ von Schne-frost. Dritter im TK-Bund ist das Berliner Start-up Kukki, das seine fertig in Flaschen abgefüllten Cocktails tiefgefroren anbietet.   Quelle: Anuga   Bild: TK-Report   (Oktober 2019)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.