Délifrance konzentriert sich auf TK-Backwaren

Das SB-Sortiment schutzverpackter Brot- und Brötchenspezialitäten unter der Marke Délifrance gehört nicht mehr zum Portfolio der Délifrance Deutschland GmbH, Mülheim/Ruhr, vermeldet die Plattform medianet.at. Die Vivescia-Gruppe, zu der Délifrance gehört, hat im Juli 2019 die Produktionsstätte für schutzverpackte Produkte inklusive aller Markenrechte dieser Range an Rijnland Transaction Services verkauft. Délifrance setzt damit noch stärker auf TK, 
das Unternehmen gehört weltweit zu den führenden Anbietern von Tiefkühl-Backwaren. Achim Zimmermanns, Geschäftsführer Délifrance Deutschland und Österreich sowie Heinz Bakery GmbH, erläutert: „Der Verkauf des Werks für schutzverpackte Produkte unterstreicht die Konzentration auf die Kernkompetenz des Unternehmens: Herstellung und Vertrieb von tiefgekühltem Brot, Viennoiserie, Pâtisserie und Snack-Produkten.“

Speziell für den Lebensmitteleinzelhandel hat die Délifrance Deutschland GmbH eine SB-Range tiefgekühlter Viennoiserie- und Pâtisserie-Spezialitäten sowie rustikale Steinofenbrote, Snacks und Viennoiserie für Bake-off-Stationen im Angebot. Die Produkte für die Bake-off-Stationen werden tiefgekühlt angeliefert und vor Ort fertig gebacken.   Quelle: medianet.at   Foto: Délifrance   (November 2019)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.