Nagel-Group und Carsten Taucke verlängern

Die Gesellschafterfamilie Nagel hat den Vertrag mit dem CEO der Nagel-Group, Carsten Taucke, frühzeitig verlängert, vermeldet der Lebensmittellogistiker aus Versmold. „Wir freuen uns sehr, dass wir mit der jetzt beschlossenen, langfristigen Zusammenarbeit den Erfolgsweg der vergangenen Monate fortsetzen können“, sagt Marion Nagel, Vorsitzende des Verwaltungsrats der Nagel-Group (Foto r.). „Die jetzt geschlossene Vereinbarung unterstreicht das gegenseitige Vertrauen in unsere Arbeit. Durch die Einigung bietet sich mir die Möglichkeit, die positive Entwicklung der Nagel-Group auf Dauer mitgestalten zu können“, so Carsten Taucke (Foto l.), der zum 1. Dezember 2018 die Position des CEO bei der Nagel-Group übernommen und den eingeschlagenen Modernisierungskurs konsequent fortgesetzt hat.   Quelle & Bild: Nagel Group   (Dezember 2019)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.