Erlenbacher spendet Care-Pakete

Mit süßen Care-Paketen für die Helden des Alltags im Großraum Groß-Gerau will Erlenbacher Backwaren Danke sagen. Denn für viele Menschen sind die Wochen und Monate der Covid-19-Pandemie arbeitsintensiv und fordernd wie nie zuvor. Zu den Alltagshelden, denen Erlenbacher seine süßen Care-Pakete spendet, gehören Ärzte, Pflegepersonal, Polizisten, Erzieher, die Feuerwehr und viele mehr – Menschen, die das alltägliche Leben am Laufen halten, die für Ordnung in der Gesellschaft sorgen, sich um Alte, Kranke und um unsere Jugend kümmern.

„Wir wollen uns direkt an all unsere Helden im Umkreis wenden“, erzählt Bernhard Neumeister, Geschäftsführer von Erlenbacher. „Deshalb haben wir über 130 Faxe an Kitas, Arztpraxen, Alten- und Seniorenheime, Polizeistationen und an viele mehr verschickt.“ Die Resonanz auf diese Aktion war so überwältigend, dass Erlenbacher schon nach kurzer Zeit von mehr als 40 Prozent der Empfänger eine Antwort erhalten hatte. „Die Herzlichkeit der Antworten und das Lob für die Aktion bedeutet uns viel. Es fühlt sich gut an, dass wir einen kleinen Beitrag zur aktuellen Lage leisten können“, so Neumeister weiter.   Quelle & Bild: Erlenbacher   (April 2020)

One Comment

S.G.

Richtig gute Initiative!!! Wertschätzung, die einfach mal über gute Worte hinausgeht. Und das wird von den Betroffenen ganz sicher auch so wahrgenommen. Man wünscht sich mehr davon, insbesondere von den großen Unternehmen.

Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.