Hülshorst mit neuem Online-Auftritt

Der TK-Convenience-Spezialist Hülshorst hat seinen Internet-Auftritt grundlegend überarbeitet. Optimiert wurde vor allem der Produkt-Finder, der laut Hülshorst auf die Entscheider in der Küche zugeschnitten ist. Er zeigt jetzt alle Informationen auf einen Blick samt Artikeldetails, von der Zutatenliste bis hin zu den Logistikdaten. Die neue Digital-Präsenz ist Teil eines umfassenden Zukunftskonzept des Unternehmens aus Harsewinkel. Zuletzt hatten die Ostwestfalen, die im vergangenen Jahr ihr 30-jähriges Bestehen feierten, in neue Produktionshallen sowie in modernste Technik und Logistik investiert und sich um 4.000 auf insgesamt 7.200 qm vergrößert. Quelle & Bild: Hülshorst (Juni 2020)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.