Agrarfrost: Kampagne für Minions

Der Kartoffel-Tiefkühlspezialist Agrarfrost hat mit den Minions 3D-Kartoffelfiguren im vergangenen Jahr seine erfolgreichste Produktinnovation im Markt eingeführt. Zum Schulstart setzt das Familienunternehmen die beliebten Kartoffelfiguren jetzt neu in Szene. „Zur Steigerung der Wahrnehmung unserer erfolgreichen Minions Kartoffel-Tiefkühlinnovation haben wir eine kreative Online-Kampagne entwickelt, die die Produktlieblinge noch stärker in den Fokus stellt und zusätzliche Kaufimpulse im Handel auslösen wird“, so Agrarfrost Geschäftsführer Manfred Wulf.

Agrarfrost begleitet den Schulstart mit zwei Gewinnspiel- und Produkt-Werbebannern in unterschiedlichen Formaten auf den Top 100 Online-Portalen, mit denen rund sechs Millionen Page-Impressions generiert werden. Über einen Klick auf die Banner gelangen Minions-Fans direkt zum Download-Bereich auf die Agrarfrost-Website. Mit etwas Glück haben Schulkinder hier die Chance Minions Schulstart-Sets – bestehend aus Brotdose, Trinkflasche, Turnbeutel, Rucksack und Schreibset – zu gewinnen. Quelle & Bild: Agrarfrost (Juli 2020)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.