Neuer Werkleiter bei Ditsch

Georg Christoph (50, Foto l.) ist neuer Werkleiter am Mainzer Standort der Brezelbäckerei Ditsch. Er übernimmt die Position von Gregor Maier (r.), der auf eine 16-jährige Tätigkeit im Engineering und in der Werkleitung im Unternehmen zurückblicken kann. Der gebürtige Würzburger und vierfache Familienvater Christoph kann auf einen langen beruflichen Erfahrungsschatz zurückblicken: Bäcker- und Konditormeister, Betriebswirt des Handwerks, Backstubenleiter Konditorei/ Bäckerei in Würzburg, Abteilungsleiter bei der Klemme AG in Eisleben (Sachsen-Anhalt), Chef zweier Werke von Aryzta Bakeries Deutschland sowie Betriebsleiter Sinnack Backspezialitäten in Droßdorf bei Zeitz. 

Zum Start sagt Georg Christoph: „Ich bin sehr stolz, der Nachfolger von Gregor zu sein. Das komplette Werk – das Team, die Linien und die Produkte – sind von entscheidender Bedeutung für die langfristigen Pläne von Ditsch. Ich freue mich darauf, sicherzustellen, dass wir gemeinsam in guter Atmosphäre exzellente Produkte liefern werden“. Quelle & Bild: Ditsch (Juli 2020)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.