Fresh Five verstärkt Verkaufsleitung

Antonia Denk (29, Foto) und Tino Heiden (36) zählen ab sofort zur Verkaufsleitung der Fresh Five Premiumfood GmbH, die sich auf die Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb von hochwertigen Tiefkühlprodukten spezialisiert hat. Die beiden Marken Kissyo und Carlotta vegan werden im Biofachhandel sowie im LEH und Foodservice vertrieben.

Antonia Denk, die bisher als Key Account Managerin für den Weingroßhändler und -Importeur Mack & Schühle tätig war, übernimmt die Verkaufsleitung LEH Süd/West und Österreich. Tino Heiden war zuvor in unterschiedlichen Positionen für den Vertrieb im Bereich LEH und Foodservice tätig. In seiner neuen Funktion als Verkaufsleiter verantwortet er alle Kunden im LEH für die Region Nord/Ost. Die frühere Führungskraft der Edeka Foodservice verfügt über mehr als sechs Jahre Erfahrung im Vertrieb von Lebensmitteln.   Quelle & Bild: Fresh Five   (August 2020)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.