Nordsee erweitert Kunden App „Fish & Friends“

Der Fischgastronom Nordsee hat seine Kunden-App erweitert. Das Tool zur Kundenbindung verzeichnet bislang 680.000 Downloads. Die App liefert aktuelle Rabatte, Wissenswertes über Produkte, einen Filialfinder, News zum Thema Fisch und Meeresfrüchte und einiges mehr. Jetzt wurde mit „Fish & Friends“ der Nordsee-Kundenclub neu ins Leben gerufen und in die App integriert. „Auf diese Weise können unsere Kunden einfach und bequem von vielfältigen Nordsee-Aktionen sowie unseren Coupons profitieren“, erklärt Carsten Horn, CEO Nordsee. „Mit dem Kundenclub haben wir serviceorientiert unsere App erweitert und treffen unsere Kunden dort, wo sie sich häufig aufhalten – am Smartphone.“

Mitglieder können Fische sammeln, diese gegen Gratisprodukte einlösen und erhalten Prämien. Außerdem hält der neue Kundenclub exklusive Angebote bereit. Gewinnspiele sind in Planung. Wer sich bis Ende August in der App neu registriert, erhält gratis ein Backfisch-Baguette in Form eines Coupons. Nordsee hat an 370 Standorten, davon 150 im Franchise betrieben, knapp 5.300 Beschäftigte, bedient jährlich mehr als 17 Mio. Kunden und erwirtschaftete zuletzt einen systemweiten Umsatz von rund 329,3 Mio. Euro. Quelle & Grafik: Nordsee (August 2020)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.