dti lädt zum Online-Seminar am 8.9.

„Fördermöglichkeiten in der Tiefkühlbranche“ heißt das Online-Seminar, zu dem das Deutsche Tiefkühlinstitut (dti) am 8. September um 10 Uhr einlädt. Viele Unternehmen investieren in neue Anlagen und Gebäude, nutzen aber die Möglichkeit, Zuschüsse zu beantragen, nicht aus. Zusammen mit den Experten der Spitzmüller AG zeigt das dti auf, welche Fördermöglichkeiten es in der Tiefkühlbranche gibt. Anmeldungen sind heute noch bis 16 Uhr unter folgendem Link möglich: https://www.tiefkuehlkost.de/vf?h=RvjL2EC.

Das Online-Seminar gibt den Startschuss für die neue digitale Veranstaltungsreihe „dti digital“. Zukünftig bietet das dti unter „dti digital“ ein nach eigener Aussage „spannendes und breit gefächertes Potpourri“ digitaler Seminare an. Nach dem Auftakt am 8. September steht noch im September ein weiterer digitaler Austausch zum Thema Großspenden und Vermeidung von Lebensmittelverlusten auf der Agenda. Quelle & Bild: dti (September 2020)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.