Franco Fresco als „Wachstumschampion“ ausgezeichnet

Franco Fresco, Hersteller von Premium-Tiefkühlpizzen, gehört nach dem aktuellen Ranking des Magazins Focus-Business zu den Top-500-wachstumsstärksten Unternehmen 2021 in Deutschland. Das Unternehmen, das seit 2016 Tiefkühlpizzen unter der Marke Gustavo Gusto herstellt, konnte Platz 8 in den Top 100 der „Wachstumschampions“ (2019: Platz 6) und – wie im Vorjahr – Platz 1 in der Branchenwertung (Lebensmitteleinzelhandel, Gastronomie, Tourismus und Freizeit) erreichen.

„Wir freuen uns sehr und es erfüllt uns mit Stolz, dass wir erneut zu den Gewinnern im Wachstumsranking von Focus-Business gehören. Diese Auszeichnung haben wir besonders unserem großartigen Team, unseren verlässlichen Partnern im Lebensmittelhandel und unseren treuen Kundinnen und Kunden zu verdanken. Dank dieser vielen Menschen konnten wir auch im vergangenen Jahr wieder weiter kontinuierlich und vor allem nachhaltig wachsen“, freut sich Christoph Schramm, Gründer und Geschäftsführer von Franco Fresco. „Wir werden unsere Unternehmensvision, eine Tiefkühlpizza herzustellen, die wie in einem guten italienischen Restaurant schmeckt, und unsere konsequente Qualitätsorientierung auch weiterhin in den Vordergrund unserer Angebote stellen“, so Schramm weiter. „Und wir werden auch in diesem Jahr wieder deutlich weiterwachsen.“ Quelle & Bild: Franco Fresco (Oktober 2020)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.