Bakerman strukturiert um

Bakerman startet ins Jahr 2021 mit personellen Veränderungen im Vertrieb und beim Export. Nach der Beteiligung des Gronauer Unternehmens an Pizza-Spezialist Colucci wird Falk Löffler gemeinsam mit Marco Colucci die Geschäftsführung bei Colucci übernehmen. Löffler behält seine Prokura-Stellung bei Bakerman. Löfflers Position als Vertriebsleiter bei Bakerman wird zukünftig der Key Account Manager Wilhelm Voss übernehmen. Voss ist seit November 2015 bei Bakerman und war zuvor bei Hiestand und Suhr (heute Aryzta Food Solutions), der Vion Gruppe und Lantmännen Unibake tätig. Voss wird die Vertriebsleitung national federführend strukturieren und steuern.

Ein Schlüsselbereich für Bakerman im Jahr 2021 soll der Export sein. Den Schritt in die internationalen Märkte bereiten die Gronauer seit zwei Jahren vor. Mit Lars Feldhues, der seit dem 1. Oktober 2020 als Commercial Export Manager bei Bakerman tätig ist, hat das Unternehmen ein erfahrenes Teammitglied für den Bereich Export dazugewinnen können. Feldhues war zuletzt Commercial Manager bei Goodlife Foods und verantwortete dort den Sales Bereich international. Zuvor war Feldhues bei Tolsa und Smithfield Foods. Quelle & Bild: Bakerman (Januar 2021)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.