McDonald’s zeichnet Agrarfrost aus

Kartoffel-Tiefkühlkostspezialist Agrarfrost wurde von McDonald’s mit dem begehrten Global Food Safety & Quality Award für außergewöhnliche Qualitätsleistungen ausgezeichnet. Der McDonald’s Global Food Safety & Quality Award wird regelmäßig an jeweils nur ein Zuliefer-Unternehmen vergeben, das bei den Qualitätsprüfungen die besten Gesamtergebnisse in seiner Produktkategorie erzielt. Dr. Angelika Wendt, Global Vice President Food Safety & Quality Systems McDonald‘s, überreichte im Dezember in virtueller Form den Award an Agrarfrost-Geschäftsführer Manfred Wulf. 

Im internationalen Zulieferer-Vergleich habe sich Agrarfrost mit seiner kontinuierlichen und sehr hohen Produkt- und Service-Qualität durchgesetzt, heißt es. Darüber hinaus wurden im Rahmen der Preisverleihung die Kartoffel-Tiefkühlprodukte von Agrarfrost als neue Qualitätsreferenz von McDonald’s auserwählt. Agrarfrost sieht die Preisverleihung als Bestätigung und weiteren Ansporn, den eingeschlagenen Weg fortzuführen, Kartoffel-TK-Produkte in höchster Qualität zu liefern. Quelle & Bild: Agrarfrost (Januar 2021)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.