Agrarfrost startet E-Bike-Aktion

Mit seiner Verkaufsförderungsaktion „111 E-Bikes gewinnen“ bedient Agrarfrost den aktuellen E-Bike-Trend in Deutschland. Ab März ziert jede Aktionspackung der Agrarfrost-Bestseller „Back Frites“ und „Knusper Frites“ die E-Bike-Gewinnaktion prominent auf der Vorderseite der Verpackungen. Neben den 111 E-Bikes der Marke „Stevens Bikes“ winken weitere Gewinne wie Online-Fitnesstrainings oder 30-tägige Zeitungs- und Zeitschriften-Abonnements – in einem Gesamtwert von 5 Millionen Euro.

„Mit unserer Gewinnaktion nutzen wir bewusst die steigende E-Bike-Nachfrage und sorgen damit auch für richtig Bewegung in der Tiefkühltruhe. Ob zur Generierung von Neukunden oder durch eine gesteigerte Wiederverkaufsfrequenz: Unsere aufmerksamkeitsstarke Frühlings-Promotion am Point-of-Sale ermöglicht dem Lebensmitteleinzelhandel Umsatzsteigerungen durch den Abverkauf unserer beliebten Agrarfrost-Produkte, die wir mit breitem Rollout auf vielen Kanälen beschleunigen werden“, so Agrarfrost-Geschäftsführer Manfred Wulf.

Forciert wird die Promotion durch eine Multi-Channel-Media-Kampagne: von aufmerksamkeitsstarker Plakat- und Printwerbung im zielgruppenaffinen Umfeld, dialogorientierten Point-of-Sale-Aktionen, flankierten PR-Aktivitäten bis zu einer verstärkten Internet- und Social-Media-Präsenz, so Agrarfrost. Quelle & Bild: Agrarfrost (Februar 2021) 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.