Back Shop mit neuen Kooperationspartnern

Ab März 2021 erweitert die Back Shop Tiefkühl GmbH ihr Kooperationsprogramm mit ausgewählten Markenpartnern und Backwarenspezialisten. Die seit längerem bestehende Kooperation mit Almondy AB wird nun mit Inter Europol S.A., Wolf ButterBack KG, Bäckerei Brinker GmbH und Boulangerie ARGRU S.A.S. ausgebaut. „Bereits seit einiger Zeit vertreiben wir erfolgreich die Exklusivmarke Almondy in Zusammenarbeit mit der Bakery & Food GmbH und sind mit dieser Kooperation mehr als zufrieden. Daran möchten wir nun anknüpfen“, erklärt Thomas Blohm, seit über 15 Jahren Geschäftsführer bei Back Shop.

„Mit der Back Shop Tiefkühl GmbH haben wir einen hervorragenden und zuverlässigen Partner gefunden, mit dem wir trotz der derzeitigen Corona-Situation mit Zuversicht in die Zukunft blicken“, kommentiert Ulrich Kamp, Geschäftsführer der Bakery & Food GmbH die Kooperation. Christian Sommer, Geschäftsleiter Einkauf und Vertrieb bei Back Shop: „Wir beabsichtigen, unseren Kunden in Zukunft ein noch breiteres Sortiment bei für den Kunden optimalen Bedingungen anzubieten. Wir haben uns daher entschieden, künftig noch mehr Kooperationen mit renommierten Firmen einzugehen. Wir freuen uns darauf, diese Aufgabe mit unseren langjährigen Lieferanten Wolf ButterBack KG, Boulangerie Argru S.A.S., InterEuropol S.A. und Bäckerei Brinker GmbH zu meistern.“

Back Shop hat es sich nach eigener Aussage seit jeher zum Ziel gemacht, nicht nur Partner, sondern Problemlöser zu sein. Für den Kunden ergeben sich aus den Kooperationen viele Vorteile, so die Hamburger: Die Bündelung der Bestellungen bei nur einem Lieferanten ermögliche eine große Sortimentsvielfalt bei gleichzeitig geringem administrativen Aufwand. Dadurch verringere sich die Anzahl der Bestellungen und Rampenkontakte, was zu einer merklichen Reduzierung der Prozesskosten führe. Auf dem Foto v.l.: Markus Stalla (Back Shop), Dieter Elsholz (Inter Europol S.A.), Christian Sommer (Back Shop), Bernd Kindschuh (ARGRU), Frank Boente (Brinker).   Quelle & Bild: Back Shop   (Februar 2021)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.