Frostkrone sponsert BVB eFußball

TK-Fingerfood- und -Snack-Experte Frostkrone zählt zu den ersten Partnern, die das 2020 gegründete eFootball-Team des BVB als Sponsor unterstützen. Bei den Streams über den BVB-Channel auf Twitch.TV können die Fans live verfolgen, wie sich die Dortmunder eFootballer bei FIFA21 schlagen. Frostkrone unterstützt die Aktivitäten u.a. mit seinem Produkt-Portfolio: Bereits beim ersten eFootball Bootcamp im Oktober des letzten Jahres waren die „Crunchy Homies“ (Foto) als Snacks mit dabei. Die lockere Atmosphäre hielt zwischenzeitlich mehr als 7.000 User vor den Bildschirmen und sorgte für 236.383 Live-Aufrufe.

„eFootball ist eine hervorragende Plattform für uns und unsere Produkte“, erklärt Frédéric Dervieux, CEO der Frostkrone Food Group, „genau das sind die Momente, in denen Fingerfood und Snacks von Frostkrone auf gar keinen Fall fehlen dürfen.“ Borussia Dortmund hat für den eFootball ein Team zusammengestellt, zu dem neben Coach Stefan Gajduk die beiden 16-jährigen Spieler Eldin Todorovac und Dennis “Denninho” Malcherczyk zählen sowie Content Creator Erné Embeli .   Quelle & Bild: Frostkrone   (Februar 2021)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.