Dr. Oetker sagt EM-Kampagne ab und pusht Intermezzo

Zwei Marketing-Nachrichten aus dem Hause Oetker: Die Bielefelder werden anders als geplant nicht im Umfeld der Fußball-Europameisterschaft werben. Die Attraktivität rund um die EM 2021, die am 11. Juni starten soll, sei aufgrund der aktuellen Situation mit großen Unsicherheiten verbunden, zitiert das Magazin Horizont einen Oetker-Sprecher. Beim Pizza-Snack-Segment Intermezzo hingegen gibt Dr. Oetker werblich Vollgas. Von Anfang März bis Ende Mai haben alle Käufer eines Dr. Oetker Intermezzo die Chance, einen VW California Beach Camper zu gewinnen.

Die Mechanik der Promo-Aktion ist einfach: im Aktionszeitraum (01.03.21 – 31.05.21) ein Produkt der Wahl aus dem Intermezzo-Sortiment kaufen und den Kassenbon auf der Aktionswebseite www.intermezzo-gewinnen.de hochladen. Aufmerksamkeitsstark gestaltete Folien für TK-Schränke und Stick ’n Glides für Kühltruhen verstärken die Sichtbarkeit des Gewinnspiels. „Fernweh nach Sommer, Sonne und Mittelmeer passt besonders gut zur neuen Sorte Intermezzo ‚Spinat mit Hirtenkäse‘, die seit März 2021 erhältlich ist“, beschreibt Dr. Oetker die Camper-Kampagne. Quelle & Bild: Dr. Oetker (März 2021)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.