Neue Foodservice-Leitung bei Alpenhain

Helmut Gerber übernimmt zum 1. Mai 2021 die Position als Leiter Foodservice bei der Alpenhain Käsespezialitäten GmbH in Pfaffing. Er folgt damit auf Michael Wittwer, der das Unternehmen nach über 17 Jahren auf eigenen Wunsch verlässt. Helmut Gerber ist bereits seit dem 1. Dezember 2019 bei Alpenhain als International Key Account Manager QSR & FS tätig. Als Leiter Foodservice erweitert er nun seinen Verantwortungsbereich und führt das achtköpfige Foodservice-Team des Familienunternehmens.

Branchen- und Kundenerfahrung hat Helmut Gerber 30 Jahre lang bei CSM Bakery Solutions Deutschland GmbH gesammelt und dort das Foodservice-Geschäft unter der Marke Baker & Baker mit einem Vertriebs-, Marketing- und Fachteam aufgebaut. Zuletzt war er bei CSM als Verkaufsdirektor Foodservice für die Region DACH-East verantwortlich. „Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe bei Alpenhain. Es ist großartig, Teil eines hochmotivierten Teams zu sein und für ein Unternehmen zu arbeiten, in dem seit Generationen Wertschätzung und Vertrauen auch gelebt werden“, so Helmut Gerber über seine neue, erweiterte Position bei Alpenhain.   Quelle & Bild: Alpenhain   (März 2021)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.